Contact Center

Contact Center

Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Mit Inbound-/Outbound-Contact-Center, Hotlines und Dialogmarketing-Aktionen stellen Sie den direkten Draht zu Ihren Gesprächspartnern her. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit intelligenten Contact Center Systemen, die Ihren Kunden den jeweils bevorzugten Kommunikationskanal bieten und damit den Zugang zu Ihrem Unternehmen erleichtern.

Unterstützten Sie Ihre Mitarbeiter mit einer leistungsstarken und integrierten Kommunikationslösung. Bündeln Sie Ihre Kontakte mit einem Contact Center und verwalten Sie die Anrufdaten, Mitarbeiter-Workflows und Kampagnenstrategien.

Exzellenz im Kunden-Service.

Sprechen Sie Ihre Kunden zielgerichtet an

Möglichkeiten von Contact Centern erkennen

Contact Center als Kommunikations-Zentrale

Wir von Firstcom Europe bieten Ihnen maßgeschneiderte Contact Center Lösungen, die Ihre Mitarbeiter bestmöglich unterstützen.

Sie steigern Ihren Service-Level indem Sie:

  • alle Kommunikationskanäle wie Telefon, Fax und E-Mail sowie Voicemail oder Social Media im Blick behalten
  • Ihre Erreichbarkeit durch zentrales Reporting Ihrer Gespräche und Analyse Ihres Kommunikationsverhaltens verbessern
  • Ihr Warenwirtschaftssystem oder weitere Geschäftsanwendungen sinnvoll in Ihre Prozesse integrieren

Damit erhöhen Sie die Leistung Ihres Contact Centers und verbessern die Kundenbeziehung.

Mit einem brillanten Contact Center beantwortet ein Agent Anfragen bereits im Erstkontakt.

Hohe Kundenzufiedenheit durch optimalen Kundenkontakt

Sie empfangen Ihre Anrufer mit der angemessenen Begrüßung, routen Ihre Gespräche intelligent und holen sich ggf. blitzschnell die notwendigen Informationen von den relevanten Datenquellen oder auch die entsprechende Expertenmeinung ein.

Keine Gespräche gehen verloren, keine längere Wartezeiten, keine genervten Anrufer.

Wie erreichen wir das?

Wir analysieren Ihren internen Gesprächs-Workflow und das Kommunikationsverhalten Ihrer Anrufer. Wir konzipieren auf der Basis dieser Analyse mit Ihnen gemeinsam ein schlüssiges Konzept für Ihr neues Contact Center. Nach der Implementierung Ihrer neuen Contact Center Lösung in Ihre IT-Infrastruktur schulen wir Ihre Fachleute und Mitarbeiter.

 

Wir unterstützen Sie auch nach der Implementierung im laufenden Betrieb oder übernehmen das Hosting Ihres Systems. Falls gewünscht sind wir rund um die Uhr für Sie da.

Unsere Services mit dem Plus!

 

Ihr Marketing möchte proaktive Kampagnen zur Kundengewinnung durchführen. Ihr Kundenservice plant Ihre Geschäftspartner über eine Produktneuheiten zu informieren. Mit der passenden Technik bleiben Sie nah am Markt. Schöpfen Sie Ihr Marktpotenzial aus.

Wie wir Sie unterstützen können.

Firstcom Europe - business communication made easy

Mit dem Plus an kreativen Ideen

Wir konzeptionieren Kommunikationslösungen, die Ihre Mitarbeiter maximal unterstützen und optimieren, falls gewünscht, auch Ihre Prozesse.

Mit dem Plus an Service-Leistungen

Mit kurzen Reaktionszeiten und erreichbaren, persönlichen Ansprechpartnern garantieren wir schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Mit dem Plus an Know-how

Sie wollen Ihre Systeme nicht selbst betreuen? Wir stellen Ihnen unser Know-how zur Seite inkl. Monitoring und Service-Desk.

Mit dem Plus an Möglichkeiten

Wir vernetzen Ihre Unternehmensstandorte und bieten Festnetz- und Internetanschluss zu günstigen Tarifen.

ALLES AUS EINER HAND.

Wir sind für Sie da!

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