WERTE. LEIDENSCHAFTLICH.

Service aus Leidenschaft

Für uns heißt Service nicht nur das Erbringen einer Leistung, sondern wir „leben“ den Service. So haben wir es zu unserem Ziel gemacht unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern – auch Sie! Dies erreichen wir sowohl durch eine positive Servicekultur und der gelebten Wertschätzung unseren Kunden gegenüber, als auch durch unsere regelmäßigen Veranstaltungen und Informationen.

Service prägt die Marke C+ITEC AG.

Die Basis unseres Handelns

Service macht den Unterschied

Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmensstrategie. Dabei handelt es sich um einen fortwährenden Prozess, den es immer wieder zu verändern und zu verbessern gilt.

Auf dem Weg zum optimalen Kundenservice werden Ihre Erwartungen zu unserem Anspruch.

Service der begeistert!

Hohe Qualität der Dienstleistung
Erstklassig und permanent geschulte sowie erfahrene Service-Techniker und Support-Mitarbeiter.

Kurze Reaktionszeiten bzw. schnelle Rückmeldungen
Persönliche Service-Annahme, Bevorratung von Hardware und Softwaremodulen, Soforthilfe mittels Remote-Service sowie bei Vertragskunden garantierte Reaktionszeiten inkl. Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft.

Gute, individuelle Beratung und Services sowie beste Betreuung
Vorbeugende Routinearbeiten zur Fehlerbegrenzung und Fehlervermeidung. Bei Service-Verträgen individuelle Vereinbarungen von speziellen Dienstleistungspaketen mit zugesicherter SLA inkl. Zugang zur 24/7 Service-Annahme als auch spezielle Managed Service-Leistungen.

Für uns heißt Service nicht nur das Erbringen einer Leistung, sondern wir „leben“ den Service.

Testen Sie uns!

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