DIE C+ITEC AG - VORSTAND

Der Vorstand der C+ITEC AG

Marko Brandt (Finanzen) und Andreas Herget (Vertrieb und Technik), beides Gründungsmitglieder und Gesellschafter der C+ITEC AG, führen das Unternehmen von Beginn an.

Marko Brandt

Herr Brandt ist seit Gründung im Jahr 2000 Mitglied des Vorstandes der C+ITEC AG. Er verantwortet die Bereiche Finanzen, Controlling und allgemeine Verwaltung.

Bereits während seines Studiums war er in der Kommunikationsbranche tätig. Technischer Support und Vertragsmanagement waren seine Kernaufgaben bei einem Mobilfunkserviceprovider. Über Datenbankprogrammierungen und Entwicklungen anwenderorientierter Benutzeroberflächen wechselte Herr Brandt mehr und mehr in die technische Realisierung unterschiedlicher Lösungsanforderungen. Herr Brandt übernahm das Projektmanagement bei der Implementierung mittelständischer Call Center Systeme, bevor er die Assistenz der Geschäftsleitung bei einem mittelständischen Unternehmen übernahm. So sammelte er bereits früh weitreichende Erfahrungen in der Kommunikationsbranche.

Andreas Herget

Herr Herget ist seit Gründung im Jahr 2000 Mitglied des Vorstandes der C+ITEC AG. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb und Technik.
Als Meister der Nachrichtentechnik war Herr Herget von Beginn seiner Karriere an mit der Kommunikationstechnik verbunden.

Nach einigen Jahren Erfahrung in der Technik wechselte Herr Herget in den Vertrieb. Dort qualifizierte er sich vom Vertriebscontrolling zum Vertriebsleiter in einem mittelständischen Systemhaus. Herr Herget zeichnet sich durch weitreichende Fachkenntnisse in seiner über 25-jährigen Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche aus. Er hat sich auf komplexe Systemlösungen zur Unterstützung betrieblicher Prozesse in mittelständischen Unternehmen und Konzernen spezialisiert.

Kontakt-Button Newsletter-Button