KARRIERE

"Erfolg braucht Freiräume, keine Korsetts" *

"Eine tolle Wahl" oder "Hoher Wohlfühlfaktor" und auch "Eine nette Firma mit einer tollen Arbeits-Stimmung. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten." 

Nein, diese Kommentare haben nicht wir geschrieben, sondern unsere Mitarbeiter - anonym auf der Bewertungsplattform kununu.

 

* Peter Rudl, deutscher Aphoristiker

Professionals

Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk

Die C+ITEC AG ist ein mittelständisches Unternehmen und Spezialist für innovative Kommunikationstechnik. Als ITK-Full-Service-Provider bieten wir unseren Kunden neben modernen, individuell zugeschnittenen Kommunikationslösungen und Professional Services auch Carrier-/Netzwerkleistungen und SaaS-Dienste aus der Cloud an.

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Verstärkung unseres Teams für die vorwiegend telefonische Störungsannahme unseres Fachbereiches Operations, der derzeit aus 30 Mitarbeitern besteht.

Die Stelle ist für Vollzeitkräfte ausgeschrieben.

Ihre Aufgaben

  • Annahme von telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen und Verarbeitung in unserem Ticket-Tool
  • Vorqualifizierung von Meldungen und Incidents und Vervollständigung von relevanten Kundendaten anhand von Guides
  • Priorisierung und Weitergabe der qualifizierten Tickets an Mitarbeiter des Fachbereiches anhand von Entscheidungskriterien
  • Statusmeldungen an den Kunden
  • Regelmäßiges Nachverfolgen der eigenen Tickets bis zur Schließung

Ihr Profil

  • Erfahrung im Bereich Kundenkommunikation
  • Sicherer Umgang mit dem PC sowie Microsoft Office
  • Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Service-Prozessen wie ITIL sind von großem Vorteil


Persönliche Kompetenzen

  • Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Serviceorientiertes Denken
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und sprachliche Ausdrucksweise
  • Ruhiges, sachliches Aufwiegen von Interessen des Kunden mit denen des Unternehmens und der Fakten
  • Klarer Kopf auch in stressigen Situationen

Wir bieten Ihnen

  • Einen unbefristeten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem unkonventionellen Systemhaus
  • Möglichkeiten zu mobilem Arbeiten
  • Eine herzliche Atmosphäre in einem Unternehmen, in dem Menschen wichtiger als Prozesse sind
  • Interessantes, technisch anspruchsvolles Themenfeld
  • Freiheit zur Entwicklung und Entfaltung der eigenen Qualitäten
  • Ein anspruchsvolles Arbeitsfeld in einem jungen, kollegialen Team

Werden Sie Teil der C+ITEC AG Familie, bei der Zusammenhalt und Teamarbeit großgeschrieben werden. In unserem hoch motivierten Team steht neben dem Erfolg der Spaß an der Arbeit im Vordergrund.  Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit viel Entwicklungspotenzial. Mit flachen Hierarchien und offenen Türen zum Vorstand können Sie Verantwortung übernehmen und eigene Ideen verwirklichen.

Neben stetigen Weiterbildungsmaßnahmen erhalten Sie ein modernes Arbeitsumfeld.

Wir freuen uns auf Sie!

Die C+ITEC AG im Interview.

Kontakt-Button Newsletter-Button