ACD und Call-Routing

Begrüßen Sie Ihre Anrufer und leiten Sie diese gezielt an den richtigen Ansprechpartner. Der perfekte Service ohne langes Warten - für einen perfekten ersten Eindruck.

Funktionen im Überblick

  • Verschiedene, datum- und zeitgesteuerte Begrüßungsansagen
  • Mehrere Warteschleifen
  • IVR Funktion
  • DTMF Nachwahl
  • Gleichmäßige Verteilung innerhalb der Agentengruppe
  • Parallelruf
  • Einfache Einwahl in die Gruppe oder ACD Client
  • Nachbearbeitung
  • Nachtschaltung
  • Gruppenüberläufe nach Zeit bzw. Status

Perfekte Anrufsteuerung - der erste Eindruck zählt

Direkt an das richtige Ziel verbinden bei optimaler Auslastung Ihrer Mitarbeiter. Mit der automatischen Anrufsteuerung begrüßen Sie Ihre Anrufer mit zeit- und datumsgesteuerten, professionellen Ansagen. Dank IVR-System vermittelt sich Ihr Anrufer selbst in die für ihn relevante Agentengruppe.

Sie bestimmen die Verteilungsregeln nach dem First-in/First-out-Prinzip, nach Vorwahlbereichen oder leiten VIP-Kunden an gezielte Betreuuer. Sollten alle Agenten im Gespräch sein wird in eine weitere Gruppe geroutet.

Ihre Agenten wählen sich per Tastendruck oder via Klick in die Gruppe ein. Nach dem Gespräch besteht die Möglichkeit eine Nachbearbeitungszeit einzustellen, um die Gespräche entsprechend zu dokumentieren.

So funktioniert die Anrufsteuerung

Alle ADD-Ons im Überblick

Kontakt-Button Newsletter-Button