IP-Telefonie | SIP-Trunking

Zukunftssichere Kommunikation

Gehen Sie einen Schritt weiter und profitieren Sie von der ALL-IP-Umstellung. Mit der IP-Technologie betreten Sie die Schwelle zur flexiblen Telefonie. Der Universe SIP-Trunk ist das Eingangstor zur IP-Welt und somit ein "Enabler" für neue, moderne Kommunikationsservices, wie Chats, Videotelefonie, Konferenzen und Call Center. Eine Kommunikation die alles vernetzt - Mobilfunk und Festnetz, mit dem direkten Draht zu Ihrem Kunden.

Verbinden Sie Ihre VoIP-fähige Telefonanlage mit dem Internet. Oder schwenken Sie um und beziehen Sie Ihr neues Kommunikationssystem aus der Cloud mit vielen für Ihr Unternehmen passenden Funktionen.

Wählen Sie aus einem vielfältigen Angebot von Telefonfunktionen und optimieren Sie Ihre Tarifstruktur.

Flexibel. Schnell. Einfach.

Weitere Informationen

Warum Cloud-Telefonie?

Vielfältige Telefonfunktionen

Mit der webbasierten Cloud-Telefonanlage "Universe" erweitern oder ersetzen Sie Ihr aktuelles Telefonsystem. Zu den Standardfunktionen wie Anrufen, Anklopfen, Makeln etc. bietet das System viele weitere Funktionen wie bspw.:

  • Mailbox
  • Präsenzmanagement
  • Rufweiterleitung
  • Fax
  • Mobility
  • Konferenzen
  • Warteschleifen mit individueller Musik
  • u. v. m.

 Individuelle Anpassungen und Erweiterungen sind möglich.

Skalierbare Sprachkanäle

Der Universe SIP-Trunk verfügt sowohl über frei skalierbare Sprachkanäle, als auch über eine individuell definierbare Rufnummernanzahl. Je nach Bedarf können Sie die Anzahl verändern.

Einfache Administration

Die einfache und intuitive Verwaltung der Cloud-Telefonanlage kann von Administratoren oder Anwendern bedient werden. Dabei steuern Sie mehrere Standorte zentral. Schnell und einfach binden Sie neue Standorte oder Mitarbeiter in Ihre Kommunikation mit ein.

Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigen sind wir gerne für Sie da!

Verschiedene Cloud-Modelle

Integrieren Sie die Cloud-Telefonanlage in Ihre Infrastruktur oder beziehen Sie die Services direkt aus unserem Rechenzentrum. Sie entscheiden wo die Services vorgehalten werden.

Wir unterstützen Sie und liefern Ihnen den gewohnten Rundumservice direkt ins Haus.

Cloud Telefonanlage von der C+ITEC AG

Mit der Telefonie aus der Cloud reagieren Sie flexibel und passen sich individuell an den Bedarf Ihres Unternehmens an. Sie binden Ihre Filialen ein oder Ihren im Homeoffice arbeitenden Außendienst. Sie reduzieren die Kosten für die Telekommunikation spürbar.  

Vorteil 1: Individuell anpassbar
Vorteil 2:
Skalierbares Portpreismodell
Vorteil 3:
Transparente Kosten
Vorteil 4:
Keine zusätzliche Hardware

Kontakt-Button Newsletter-Button